Vorspeisen und Salate – Rezepte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (28 Bewertungen, Durchschnitt: 3,86 Sterne von 5)
Vorspeisen und Salate – Rezepte

Fotocredit: Fotolia / AdobeStock

Nur allzu oft werden Vorspeisen in unseren Breiten kochtechnisch vernachlässigt, zu unrecht, wie wir meinen.


Deshalb haben wir feine Rezepte für grüne, bunte und gemischte Salate und Vorspeisen, gesammelt, die durch besondere Finesse bestechen. Ideal für den kleinen Hunger, oder als Beilage zu Hauptspeisen.

Hier finden Sie viele tolle Rezepte für Vorspeisen und Salate

Unsere knackigen Salatrezepte und Rezepte für Vorspeisen beinhalten Klassiker, aber auch extravagante und exotische Appetithäppchen warten darauf entdeckt zu werden. Gesund sollen sie sein, möglichst rasch zuzubereiten und natürlich lecker schmecken.

Aber letztlich entscheidet natürlich der persönliche Geschmack und die eigenen Vorlieben. Die meisten Gerichte sind mit Foto und Nährwertangaben versehen, außerdem gibt’s hilfreiche Tipps & Tricks für die Zubereitung, sowie Angaben über die richtige Getränkeauswahl.

--------------------------

Wir hoffen Ihnen mit der nachfolgenden Auswahl einige interessante Anregungen zu geben und wünschen viel Spaß, und gutes Gelingen beim Nachkochen!


Das könnte Sie auch interessieren …