Kochrezepte: Alle Rezepte im Überblick: Archiv 2000 | Rezept

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)


Rezepte-Archiv

Hier finden Sie ausgewählte Rezepte der vergangenen Wochen kalendarisch sortiert und mit Titelangabe versehen:

Rezepte 2000

  1. *** Der aktuelle Buchtipp zum Thema *** Jamie Oliver - Essen ist fertig

Jamie Oliver – Essen ist fertig!
Die besten Rezepte für jeden Tag

Essen ist fertig! tischt die besten Rezepte für jeden Tag auf. Schnell soll es gehen, ohne viel Umschweife zubereitet sein und obendrein natürlich gesund und ein Gaumenschmaus für die ganze Familie.

Und Jamie wäre nicht der geniale Koch, würde er nicht auch einfache Gerichte mit dem gewissen phantasievollen Etwas verfeinern. Da tun sich Radieschen mit Wassermelonen zusammen und bilden die ungewöhnliche Basis für einen rot-bunten Sommersalat.

--------------------------

Kundenrezension: “Jamie Olivers Küche spricht einfach die heutige Sprache. Gerichte die leicht zubereitet werden können, wenig Zeit in Anspruch nehmen und trotzdem raffiniert daherkommen.”

gesund.co.at Buchtipp