Der neue Dungl-Gesundheitsguide „Gut leben“ | Gewinnspiel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Gut Leben, Dungl-Philosophie, Gewinnspiel

Mitmachen und gewinnen: Wir verlosen vier Exemplare des neuen Dungl-Gesundheitsguides! Willi Dungl gilt als Pionier der Gesundheitsbewegung. Zeit seines Lebens faszinierten ihn die zahlreichen Aspekte, die Gesundheit und damit ein gutes Leben ausmachen. Seine Töchter, die Medizinerin Andrea Zauner-Dungl und die Pharmazeutin Claudia Krist-Dungl, führen sein Lebenswerk fort. In ihrem neuen Buch “Gut leben – Genuss und Gesundheit mit der Dungl-Philosophie” fassen sie ihren Erfahrungsschatz zusammen und bereichern ihn mit den neuesten Erkenntnissen aus Medizin und Naturheilkunde.


*** Gewinnspiel beendet! ***

Die Begriffe Gesundheit und Wellness werden heute nahezu inflationär gebraucht – so gut wie jedes Produkt, jedes Hotel oder jeder neue Bewegungstrend heftet sich das Prädikat „gesund“ auf die Fahnen. Gesundheit ist für jeden von uns ein hohes Gut, doch gerade deshalb, weil Werbung und Medien sich des Themas so üppig annehmen, haben wir das Gefühl, nichts mehr zu wissen. Die Vielfalt der unterschiedlichen, oft gegensätzlichen Aussagen verwirrt uns so stark, dass wir kapitulieren und uns immer weniger zu einem gesunden Leben motivieren können. Worauf kann man sich verlassen und was bedeutet Gesundheit tatsächlich?

Diesen Fragen gehen die Autorinnen Andrea Zauner-Dungl und Claudia Krist-Dungl nach und legen Punkt für Punkt dar, warum wir uns in Sachen Gesundheit so oft verzetteln.

In ihrem Gesundheitsguide bereiten die Autorinnen ihr Wissen über gesunde Ernährung, Bewegung und mentale Fitness übersichtlich und verständlich auf und helfen mit ganz konkreten Ansätzen, zu einem guten Leben zu finden. Andrea Zauner-Dungl: „In unserem Buch stellen wir neues und altes Wissen gegenüber und veranschaulichen komplexe Zusammenhänge durch Fallbeispiele aus unserer Praxis. Außerdem geben wir eine Reihe Tipps für ein gutes Leben, etwa Einsteigerrezepte oder Übungen zum Bewegen und Entspannen. Und der Dungl-Powerkalender macht bereits den kleinsten Erfolg sichtbar.“

„Man könnte sagen, unser Vater war der erste Gesundheitscoach. Wir betrachten Gesundheit als ein komplexes, mehrdimensionales Regelwerk. Durch diesen ganzheitlichen Ansatz erzielen wir bei unseren Patientinnen und Patienten beeindruckende Erfolge.“ so Claudia Krist-Dungl.

*** Gewinnspiel beendet ***

Mitmachen & gewinnen: gesund.co.at verlost vier Exemplare von “Gut leben”

Wer Lust auf den neuen Gesundheitsguide aus dem Hause Dungl bekommen hat, dem bieten wir die Chance, eines von vier Exemplaren zu gewinnen. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Mail mit dem Kennwort “Gesundheitsguide” an [email protected] schicken, und mit ein bisschen Glück sind Sie schon bald stolzer Besitzer der neuen Gesundheitsfibel “Gut leben – Genuss und Gesundheit mit der Dungl-Philosophie”.

Einsendeschluss ist der 30. Mai 2011, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

--------------------------

Linktipp:

– 3 VIP Tickets Box-WM | Gewinnspiel

Das könnte Sie auch interessieren …