Werbespot 2016 | gesund.co.at

Werbespot | gesund.co.at

Kommunikationsziel: Entwicklung und Positionierung der Brand gesund.co.at als Österreichs unabhängiges Onlineportal und Instanz in Sachen Gesundheit. Umgesetzt wird das Vorhaben als Visualisierung des Slogans “Nur wer seine Grenzen kennt, kann Stärke entwickeln. gesund.co.at – mein Gesundheitsportal”

Der Dreh

Location: Halle des Boxteam Vienna in 1220 Wien
Kamera, Schnitt: Shervin Sardari
Models: Dominik Bolena, Stephanie Schweier
Makeup: Emmy Santo
Best Boy: Daniel Goggi
Assistent: Richard Brendan
Stimme: Elvis Pavic


Technische Daten: Gedreht wurde mit einer Panasonic Lumix GH4 in 4K. Zum Einsatz kamen Zoom- und Festbrennweiten. Die Kamera wurde über ein Stativ-Rig bedient, aber auch über einen Slider für Kamerafahrten und aus der Hand.

Das Drehmaterial des Spots war insgesamt 53 Minuten lang; Spot-Dauer: 30 Sekunden

Mediaagentur: Herz As Media & Communications

Kreativagentur: Herz As Media & Communications

Herz As Media & Communications – Gesundheitsmedien-Spezialisten im Netz

Die Firma Herz As Media & Communications als Betreiber der Gesundheitsplattformen gesund.co.at, gesundheitsnews.at und magazin.gesund.co.at sammelt und redigiert seit fast 15 Jahren Informationen aus den Bereichen Gesundheit, Medizin, Ernährung und aus verwandten Sachgebieten nach bestem Wissen und Gewissen in der Absicht, den Benutzern seriöse und aktuelle Information zu bieten. Mit der vor kurzem geschlossenen Kooperation mit der MedizinMediathek vielgesundheit.at ergänzt Herz As Media ihr umfangreiches Angebot mit kurzen, informativen Videos auf all ihren Plattformen.

https://gesund.co.at/
http://magazin.gesund.co.at/
http://gesundheitsnews.at/
https://www.facebook.com/gesund.co.at

--------------------------

Fotohinweis: sofern nicht extra anders angegeben, Fotocredit by Fotolia.com (bzw. Adobe Stock)

Linktipps

– Spot gesund.co.at | Boxen II
– Spot gesund.co.at | foodsharing.at Sponsoring
– Pressetext: Neue Ausgabe von magazin.gesund.co.at erschienen
– Pressetext: gesund.co.at sponsert Lebensmittelretter foodsharing.at
– Pressearchiv