1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 Bewertungen, Durchschnitt: 3,67 Sterne von 5)
Sexualpraktiken | Gesundheit, Lust & Liebe

Sexualpraktiken | Gesundheit, Lust & Liebe

Sexualität und Partnerschaft: Sexualpraktiken

Die menschliche Sexualität ist zunächst eine private und individuelle Angelegenheit, sie hat viele Gesichter und hat in jedem Land, jeder Region, je nach sozialer und ökonomischer Lage, sowie Herkunft der Beteiligten verschiedene sexuelle Gepflogenheiten hervorgebracht.



Das Sexualleben ist sicher jener Lebensbereich, der die intimsten Seiten Ihrer Persönlichkeit enthält. Früher waren Gespräche über Sexualität tabu. Sexualität war mit dem Stigma des Unsauberen und Sündhaften behaftet, heute hat jeder das Recht auf sexuelle Entfaltung seiner Person.

Die Zukunft der Sexualität im 21. Jahrhundert ist seit einiger Zeit Thema in vielen Zeitschriften und Journalen, „ungewöhnliche Sexualpraktiken“ sind nach Ansicht einiger Forscher mächtig im Vormarsch. Werden die bislang als eher spießig geltendenden hiesigen Schlafzimmer nun tatsächlich zu Lasterhöhlen mit Lack- und Leder-Verkleidungen, mit Peitschen, Fesseln und Handschellen?

Wird der von vielen gehegte Wunschtraum vom „flotten Dreier“ ganz alltäglich und kommt statt der Putzfrau nun öfter mal die Domina ins Haus? Diesen und anderen Fragen wollen wir auf den folgenden Seiten zum Thema „Sexualpraktiken und -gewohnheiten“ auch unter dem Gesundheitsaspekt auf informative aber leicht verständliche Art und Weise nachgehen. Denn eines steht bekanntlich fest: man lernt gerade beim Thema „Sex“ nie aus …..

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen !

Lust & Liebe Linktipps

Lust & Liebe

Sexstellungen – Teil 1
Sexstellungen – Teil 2
Sexstellungen – Extra
Swinger
Voyeurismus
Onanie
Oralverkehr
Petting
Analverkehr
Bisexualität
Homosexualität
Masturbation